Einführung

Hello from Austria,

I came across this forum while searching for an extension for an Atlas 5H!

A little bit about me:
I am an active hunter at home, but I also enjoy hunting trips and would like to hunt these deer with their long antlers in the UK.

I own the following calibers:
7PRC
7-6.5PRCW
.375 HH
.308
.222
.12-70

I hope that's sufficient.

Best regards,
Chris

Hallo aus Österreich,

ich bin auf der Suche nach Verlängerung für ein Atlas 5H auf diesem Forum gestoßen!

Kurz zu mir:
Bin aktiver Jäger zuhause, mache aber auch gerne Jagdreisen und würde gerne diese Rehe mit diesen langen Zähnen in den UK jagen.

Folgende Kaliber besitze ich:
7PRC
7-6,5PRCW
.375 HH
.308
.222
.12-70

Hoffe das ist ausreichend.

LG euer
Chris

Graiß di, I moved from Wales in the UK to Austria a few years ago, I still work and stalk in the late summer in the UK but my winters are spent in the mountains near Salzburg. Welcome to the site.

I am overwhelmed; I never expected so many responses.

This forum is something very special!
Please excuse my English; I will probably use a translator most of the time.

Ich bin überwältigt, hätte nicht ansatzweise so viele Reaktionen erwartet.

Dieses Forum hier ist etwas ganz Besonderes!
Entschuldigt mein Englisch, ich werde wohl meistens einen Übersetzer verwenden 🥶

Natürlich auch Andere,

Ja genau ich komme aus Vorarlberg 😉👍

Of course others too,

Yes, exactly, I come from Vorarlberg.
Woher in Vorarlberg? Im Februar fahre ich nach das Montafon. Kennen Sie Jäger Ski WM?

Waidmannsheil! Ich denke vielleicht seiner Übersetzung App wisst nicht daß Reh sind anders als Hirsch? Auf Englisch, Reh bedeutet 'Roe', Dam bedeutet 'Fallow' u. Rotwild bedeutet 'Red deer' (normalerweise, 'Wild' sind das Weibchen) Wir sagen/schreiben 'buck' für der Mann von Reh u. Dam. Hirsch bedeutet 'Red stag' oder 'Stag', aber wir haben auch drei Tiere. Normalerweise im England, das Geweih mit Rehbock sind nicht so gut als anderswo in Europa.

Es tut mir leid ich spreche/schreibe mit so schlechte grammatik!

Woher in Vorarlberg? Im Februar fahre ich nach das Montafon. Kennen Sie Jäger Ski WM?

Waidmannsheil! Ich denke vielleicht seiner Übersetzung App wisst nicht daß Reh sind anders als Hirsch? Auf Englisch, Reh bedeutet 'Roe', Dam bedeutet 'Fallow' u. Rotwild bedeutet 'Red deer' (normalerweise, 'Wild' sind das Weibchen) Wir sagen/schreiben 'buck' für der Mann von Reh u. Dam. Hirsch bedeutet 'Red stag' oder 'Stag', aber wir haben auch drei Tiere. Normalerweise im England, das Geweih mit Rehbock sind nicht so gut als anderswo in Europa.

Es tut mir leid ich spreche/schreibe mit so schlechte grammatik!
Alles sehr verständlich!!!
Viel besser als mein Englisch es je sein wird🤗.

Ja, wir müssen uns in diesem Fall treffen, ich komme direkt aus dem Montafon!

Momentan haben wir extrem wenig Schnee 😫.

Die Übersetzung musst du mir noch beibringen 🥶.
Jagdliches Deutsch ist schon komplett anders als die normale Sprache, mir fehlt oft in diesen Übersetzern die genaue Bezeichnung!

Alles sehr verständlich!!!
Viel besser als mein Englisch es je sein wird🤗.

Ja, wir müssen uns in diesem Fall treffen, ich komme direkt aus dem Montafon!

Momentan haben wir extrem wenig Schnee 😫.

Die Übersetzung musst du mir noch beibringen 🥶.
Jagdliches Deutsch ist schon komplett anders als die normale Sprache, mir fehlt oft in diesen Übersetzern die genaue Bezeichnung!
Danke- es ist viel einfacher mit Handy, ich kann meine Antwort schreiben u. Dann gibt es mit Google Translate Überprüfungen. Ich finde es ein bisschen schwieriger, wenn ich auf Deutsch spreche, u. noch schwierige mit Dialekte!

Wo wohnen Sie im das Montafon??? Ich habe mich von seinen Fotos von seinem Revier gefragt! Wir bleiben jedes Jahr in Schruns, vielleicht wir können im Februar ein Trinke gemeinsam. Ich habe die Webcams gesehen, dass es so wenig Schnee gibt. Hoffentlich kommt noch viel beides vor und im Februar! Leide jeden Jahr gibt es weniger u. weniger als wann ich klein war.

Ja, es ist sehr anders, aber ich spreche gerne mit Jäger.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

20241108_111303.webp

Back